Food Photography

Food Photography

Die Kunst Essen zu fotografieren

www-9472

Das Fotografieren von Essen ist in den letzten Jahren im Allgemeinen dazu degradiert worden, dass viele Menschen ein Handy-Bild knipsen, um Freunden in den sozialen Medien über ihr momentane zu vertilgendes zu berichten. Da diese Fotos meist nicht gut sind, wurde der Begriff des Food-Porns geboren. Doch hat es ein gutes Essen, ein Tortenstück oder der angerichtete Salat oftmals nicht verdient auf einem schlechten Foto abgelichtet zu werden. Im Workshop sollen die Kenntnisse vermittelt werden, wie man stil- und geschmackvolle Aufnahmen von Essen und Lebensmitteln erstellt – auch ohne, dass man dazu auf etwaige Bastelmaterialien zurückgreifen muss.
Bitte mitbringen: Kameraausrüstung, Betriebsanleitung, Stativ (wenn vorhanden), wenn gewünscht auch das zu fotografierende Produkt.

VHS-Kurs: T682240
Beginn Sa., 19.01.2019, 10:00 – 17:00 Uhr
Kursgebühr 50,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Claus Jahn
Bemerkungen Bitte mitbringen: Kameraausrüstung, Betriebsanleitung, Stativ (wenn vorhanden), wenn gewünscht auch das zu fotografierende Produkt.

Anmeldung bitte direkt bei der VHS-Esslingen

Produkt 010

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)