Fotografieren nördlich des Polarkreises

Der Workshop im Februar/März 2015 ging in den ganz hohen Norden.

Polarlichter zu sehen und gar zu fotografieren war schon immer ein Traumziel für mich. Nachdem der Workshop vor einem Jahr (Kiruna / Schweden) ein solch großartiger Erfolg gewesen war, musste das natürlich wiederholt werden.

Der Workshop 2015 hat wieder sehr viel Spaß gemacht und die Teilnehmergruppe war wirklich super!

Zudem hat die Natur es gut mit uns gemeint und uns einen Abend mit Auroren bis zu einem Level 10 (von 10!) geschenkt. Es war unbeschreiblich schön, so, wie die Polarlichter nur so über uns hinweg schossen!

Hier nun ein paar Impressionen und Eindrücke:

Polarlicht Tromsö 11

Polarlicht Tromsö

Polarlicht Tromsö 09

Polarlicht Tromsö 05

Polarlicht Tromsö 05

Polarlicht Tromsö 01

Polarlicht Tromsö 08

Polarlicht Tromsö 07

Polarlicht Tromsö 06

Polarlicht nähe Tromsö 12

Polarlicht Tromsö 04

Polarlicht Tromsö 03

Polarlicht Tromsö 02

Der Blick vom Hafen aus Tromsö 16

Bei NachtTromsö 18

Achtung Eisbären Tromsö 14

Polarlicht 2014 Internet

Hurtigruten in Tromsö 15

Die Teilnehmergruppe Tromsö 17

 

Wer nun Lust bekommen haben sollte, eine der Auroren an die Wohnungswand zu hängen, der kann natürlich ein paar der Bilder in meinem Shop bestellen. :o)

Außerdem ist ein exclusiver Bildband zum Thema erschienen:

Polarbildband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Fotografieren nördlich des Polarkreises, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *